Ferienwohnung am Hühnerberg

Gemütlich . Komfortabel . Modern 

ÜBER UNS

Wir freuen uns, Sie als Gäste in unserer gemütlichen, aber doch modernen Ferienwohnung begrüßen zu dürfen. 

Wir bieten eine gut eingerichtete Küche, die zum Wohnzimmer hin offen ist. Das moderne Bad hat eine Dusche und einen Handtuchheizkörper. 

Die Wohnung hat maximal 4 Schlafplätze - 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und eine Ausziehschlafcouch mit 2 Schlafplätzen im Wohnzimmer. Sie verfügt über eine gut eingerichtete Küche, ein Bad mit Dusche, Abstellräume und extra Raum mit Waschmaschine .

Buchbrunn liegt im Herzen von Mainfranken.

 Ausflugsziele in der Gegend, wie z.B. 

  • Würzburg (ca. 17 km) mit dem Weltkulturerbe Residenz,
  • Volkach (ca. 19 km) mit der romantischen Mainschleife,
  • Iphofen (ca. 14 km) mit seiner mittelalterlichen Stadtmauer
  • und Kitzingen (ca. 4 km) mit dem romantischen Mainkai, 
  • Mainradweg 1,7 km entfernt,

sind sowohl mit dem Rad, dem Auto und auch den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Die sanften Hügel des Maintales am Fuße des Steigerwaldes sind Anbaugebiet von hervorragenden Weißweinen, wie Silvaner, Bacchus und Müller Thurgau, aber auch immer mehr Rotweinen wie Domina, Burgunder und Dornfelder, der auf unseren zahlreichen Weinfesten, Stadt-und Brückenfesten, die von Mai bis September stattfinden, probiert werden können.  

 In unserem Dorfladen "KummRei" (Komm' herein) mit integriertem Café, kann man Frühstücken, leckere Brot- und Wurstwaren, sowie die Dinge des täglichen Bedarfs erwerben.  

Im nur  4 km entfernten Kitzingen gibt es neben beschaulicher Kulisse am Main Restaurants, Cafés und Kneipen und natürlich eine Innenstadt mit Shoppingmöglichkeiten und eine Reihe von Einkaufszentren.

Also alles Voraussetzungen, um den Urlaub in vollen Zügen zu genießen. 

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen und Tipps zur Verfügung.